Die Bad-Idee wird runderneuert

Wund und Bürgermeister bleiben am Ball / Alle machen Hausaufgaben, dann geht’s in die Gemeinderäte und an die Öffentlichkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Pläne zum Bau eines großen Bads am Hirschbühl in Titisee, vor Jahren mit dem Arbeitstitel "Schwarzwald-Therme" etikettiert, werden weiter verfolgt. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs, zu dem Bürgermeister Armin Hinterseh am Donnerstagabend seine Hochschwarzwälder Kollegen und Unternehmer Josef Wund ins "Maritim" eingeladen hatte.

Hinterseh zufolge werden jetzt alle Punkte einer Zusammenarbeit bei den Beteiligten auf einen aktuellen Stand hin neu bearbeitet und diese Grundlagen den Gemeinderäten zur Beratung gegeben. Damit einher gehen soll, wie er gestern versprach, eine möglichst frühe und umfassende Information der Öffentlichkeit über das Projekt und die Modalitäten.
Auf einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel