Kommentar

Die Badenmesse ist aus der Zeit gefallen

Joachim Röderer

Von Joachim Röderer

Do, 16. Januar 2020 um 17:43 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Wer in den vergangenen Jahren einmal an einem Badenmessen-Werktag durch die Messehallen gegangen ist, konnte eine große Leere und Tristesse erleben. Und viele sich langweilende Aussteller.

Noch nicht einmal ein Zauberstab (den es auf der Messe immer gab) konnte die glorreichen Badenmesse-Zeiten vergangener Tage zurückzaubern. Früher gehörte ein Besuch ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ