Account/Login

Die Bürger sollen mitreden dürfen

  • Sa, 03. November 2012
    Schönau

Die einzige Fröhnder Bürgermeister-Kandidatin Tanja Steinebrunner stellte sich vor / Für weiteres Windrad und Biosphärengebiet.

Tanja Steinebrunner ist die einzige Ka...ellte sie sich den Fragen der Bürger.   | Foto: Verena Wehrle
Tanja Steinebrunner ist die einzige Kandidatin für die Bürgermeisterwahlen in Fröhnd. Im Vorfeld der Wahlen am Sonntag stellte sie sich den Fragen der Bürger. Foto: Verena Wehrle

FRÖHND. Am Sonntag findet die Wahl des Bürgermeisters in Fröhnd statt.Tanja Steinebrunner, die einzige Kandidatin für die Nachfolge von Amtsinhaber Gerhard Wiezel, stellte sich am Mittwochabend den Bürgern vor, erläuterte ihren Werdegang und ihre politischen Ziele. Viele Bürger waren gekommen – die Halle war fast voll. Und obwohl viel Zeit für Fragen war, waren die Bürger, was die Kandidatin anging, eher zurückhaltend.

Die Kandidatin begrüßte nicht nur Mitbürger, sondern auch Nachbarn, Freunde, Bekannte und die Räte. Die 46-Jährige hat schon in vielen Städten gelebt, bis sie ihren Mann Ottmar kennenlernte, mit dem sie im August 2004 nach Fröhnd-Kastel zog. Der Ort sei eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel