Qualm in der Wohnung

Verbranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Schönau aus

Verbranntes Essen auf einem Herd hat am Donnerstagabend in Schönau einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Schaden entstand nicht, verletzt wurde auch niemand.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
eben der Polizei und dem Rettungsdiens...rzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort.  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
eben der Polizei und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr Schönau mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort. Foto: Bernd Weißbrod (dpa)

Eine verbrannte Mahlzeit auf dem Herd hat am Donnerstagabend in Schönau die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Laut Polizeibericht wurde gegen 18 Uhr ein Wohnungsbrand im Tannenweg gemeldet, Polizei und Feuerwehr rückten aus. Die Einsatzkräfte eilten in die verrauchte Wohnung, einen Brand entdeckten sie nicht, stattdessen das verbrannte Essen auf dem Herd. Weder am Gebäude noch an der Einrichtung entstand Schaden. Die 43-jährige Bewohnerin wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich untersucht, sie wurde nicht verletzt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr Schönau mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort.

Weitere Artikel