Die Bürgerinitiative resigniert nicht
Nach der Ablehnung von Tempo 30 auf der Lörracher Straße sind weitere Aktionen nicht ausgeschlossen / Seit 2007 kein Unfall mehr
unsrem Mitarbeiter Herbert Frey
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RÜMMINGEN. Die Belastung der Anwohner an der Lörracher Straße sowie der Fußgänger und Radfahrer, die innerorts unterwegs sind, ist allseits anerkannt. Dennoch sieht das Landratsamt keine Notwendigkeit, die Geschwindigkeit auf der Straße wie beantragt auf 30 Stundenkilometer zu limitieren. Die ausführliche Begründung des Landrates wird auch von der Bürgerinitiative zur Kenntnis genommen, die sich gleichwohl weitere Aktionen vorbehält.
Landrat Walter Schneider macht in seinem Schreiben drauf aufmerksam, dass es sich bei der Lörracher Straße um eine Kreisstraße handelt, ...