Die bunt gemischte Partyarena

Mehr als 2000 Studierende haben am Wochenende in der Mensa Rempartstraße die dritte Campus-Open-Party gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stimmung statt Studentenfutter –...hat die Mensa bis zum Morgen gerockt.   | Foto: rita eggstein
Stimmung statt Studentenfutter – und zwar satt: Die Campus Open hat die Mensa bis zum Morgen gerockt. Foto: rita eggstein

Was geht auf einer Studentenparty am meisten ab? Rock 'n’ Roll oder HipHop? Reggae oder Elektro? Darüber entschied bei der dritten Campus-Open-Party in der Mensa Rempartstraße das Publikum selbst und krönte bei einer Veranstaltung, die ganz im Zeichen der Musikwettbewerbe stand, den Freiburger DJ-König. Bei der größten Campusparty Südbadens feierten am Samstag mehr als 2000 Menschen bis in die frühen Morgenstunden.

Gegen zwei Uhr morgens gleicht die ansonsten eher triste Mensa in der Rempartstraße einer bunten Partyarena. Während im Erdgeschoss zahlreiche Reggae-Fans den Auftritt des populären Sängers Nosliv feiern, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel