Die doppelte Erfolgsgeschichte von Paris

Das deutsche Tennis-Duo Kevin Krawietz/Andreas Mies erreicht bei den French Open erneut das Endspiel, das am Samstag stattfindet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Mies (links) und Kevin Krawiet...rechen sich hier vor einem Aufschlag.   | Foto: Federico Gambarini (dpa)
Andreas Mies (links) und Kevin Krawietz besprechen sich hier vor einem Aufschlag. Foto: Federico Gambarini (dpa)

Die Paris-Spezialisten Kevin Krawietz und Andreas Mies trennt nur noch ein Sieg von ihrem erneuten Titel-Coup bei den French Open. "Bis in die Haarspitzen motiviert" trotzen die Vorjahressieger allen widrigen Umständen in der Coronavirus-Krise und zogen erneut ins Endspiel des Doppel-Wettbewerbs ein. Ihre starke Vorstellung im Halbfinale nährte die Hoffnung, dass sie am Samstag wieder einen Grand-Slam-Titel feiern können.

"Das ist nicht so einfach in Worte zu fassen. Natürlich ist es unglaublich emotional schon jetzt", sagte Krawietz am Donnerstag nach dem 6:3, 7:5 gegen die US-Open-Finalisten Wesley Koolhof/Nikola Mektic aus den Niederlanden und Kroatien. Im Endspiel am Samstag wollen die beiden deutschen Daviscup-Spieler auch den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel