Die dünne Schicht der Zivilisation

Das Publikum amüsiert sich bei "Der Gott des Gemetzels" in der Waldshuter Stadthalle / Regisseur setzt vor allem auf Unterhaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die vier Akteure des Gemetzels: Matthi...dnan Maral (von links).Bild: Tillessen  | Foto: Tillessen
Die vier Akteure des Gemetzels: Matthias Fuhrmeister, Jacqueline Macaulay, Anna Stieblich und Adnan Maral (von links).Bild: Tillessen Foto: Tillessen

WALDSHUT-TIENGEN (til). Am Ende des Theaterabends ist die Bühne ein Schlachtfeld: Bücher sind überall herumgeflogen, dazu weiße Tulpen und Reste von Erbrochenem. Aber nicht nur die gepflegt spießige Wohnzimmereinrichtung ist in Unordnung geraten, sondern auch das Leben von zwei Ehepaaren, die sich dort getroffen haben.

Der Anlass war ziemlich alltäglich: Zwei Jungs hatten sich auf dem Schulhof geprügelt, der eine hatte dem andern mit einem Stock einen Zahn ausgeschlagen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anna Stieblich, Bernd Mottl, Matthias Fuhrmeister

Weitere Artikel