Die durch die Röhre rasen

Für 30 000 Euro wird nun beim Holzhauser Sportplatz eine Skater- und Hockeyanlage gebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH (mir). Gute Nachrichten für die Marcher Jugendlichen: Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am Montagabend beschlossen, die Arbeiten für einen Skater- und Hockeyplatz in Holzhausen in Auftrag zu geben. 30 000 Euro lässt sich die Gemeinde die Anlage kosten, eine eigens gegründete Elterninitiative will mit anpacken, um die Kosten im Rahmen zu halten. Noch in dieser Woche sollen die Ausschreibungen erstellt werden, damit die Marcher Jungen und Mädchen schon bald ihre Inliner zuschnallen können.

Inline skaten (die moderne Form des Rollschuhfahrens), Skateboardartistik und Hockey spielen sind bei Jugendlichen schwer angesagt. Doch richtig Spaß macht dies alles nur, wenn eine entsprechende Bahn oder ein geeignetes Feld zur Verfügung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel