Die Eintrittspreise müssen steigen
Nach der Sanierung des Laguna soll es Aufschläge zwischen 50 Cent und zwei Euro geben / Stadt muss 2014 dennoch zuschießen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Im Laguna-Freizeitbad sind wegen der im September begonnenen Sanierung und der damit verbundenen Schließung die Umsätze um rund 25 Prozent zurückgegangen. Dennoch wird das Bad den von der Stadt gewährten Defizitausgleich voraussichtlich nur in den Jahren 2013 und 2017 in Anspruch nehmen müssen. Allerdings werden nach der Neueröffnung die Eintrittspreise steigen.
Geschäftsführer Holger Schumacher legte am Montag im Finanzausschuss den Jahresbericht 2011, den Wirtschaftsplan 2012 und die Finanzplanung für die Jahre 2014 bis 2017 vor. Aufgrund der Schließung des Bades sind die ...