Die Festmeile und drei Showbühnen laden ein

An diesem Wochenende steigt die zweite Auflage des Binzener Frühlingsmarktes / An die 50 Teilnehmer zeigen das große Interesse am Markt in der Geschäftswelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BINZEN. Mehr Aussteller, mehr Programm – überhaupt: mehr Attraktion: Die Neuauflage des Binzener Frühlingsmarktes bietet nach der überaus erfolgreichen Premiere Ende März vergangenen Jahres eine Vielfalt von Angeboten. An die 50 Gewerbebetriebe konnte Hauptorganisator Sebastian Weil für die Gewerbeschau an diesem Wochenende am Dreispitz gewinnen: "Zuletzt mussten wir sogar Absagen erteilen", räumt der 48 Jahre alte selbstständige Projektmanager ein. Schon an der Premiere 2006, die er mit auf die Beine gestellt hatte, beteiligten sich rund 30 Firmen.

Die zeitgleich stattfindende Regio-Messe scheint denn auch für die Macher des Frühlingsmarktes Binzen keine wirkliche Konkurrenz zu sein.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel