Die fetten Jahre sind vorerst vorbei

In der letzten Sitzung vor dem Jahreswechsel brachte Denzlingens Bürgermeister Markus Hollemann den Haushalt 2013 ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Die fetten Jahre sind vorbei, doch darben muss die Gemeinde auch in den kommenden Jahren nicht. Vorausgesetzt, so Kämmerer Detlev Bührer, die Zeichen der Zeit werden erkannt und durch die Entwicklung von neuen Baugebieten die Grundlage dafür geschaffen, dass durch Grundstücksverkäufe die Investitionen mitfinanziert werden können.

Schon wieder Makulatur ist der Haushaltsplanentwurf, den Kämmerer Bührer jüngst verschickt hatte, denn Ende November waren vom Statistischen Landesamt neue Daten zur Steuerkraft mitgeteilt und die Zahlen aus dem Sommer und vom September korrigiert worden. "Für 2013 bedeutet das eine Verschlechterung, im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel