Die Flamme der Freundschaft brennt

Deutsch-kanadische Wiedersehens-Woche hat begonnen / Zeremonie auf dem Bergfriedhof und ökumenischer Gottesdienst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Mit einer Zeremonie auf dem Bergfriedhof hat am Samstagvormittag die deutsch-kanadische Wiedersehens-Woche begonnen. Bei strahlendem Sonnenschein und beschirmt von einem großen Ahornbaum begrüßte Trisha Cornforth vom Verein Canada-Haus, die die gesamte Veranstaltung weitgehend organisiert hatte, gut 50 Besucherinnen und Besucher, die zumeist aus Kanada, aber auch aus Norddeutschland, Brüssel oder Südafrika zum "Reunion-Fest" angereist waren.

Angereist waren auch zwei hohe Geistliche der kanadischen Streitkräfte, Referend Roland Murray von der protestantischen Seite sowie der römisch-katholische Geistliche Ron Bourque im Range eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel