Die Geschwister Hofmann heben ab
Die beiden Schlagersängerinnen präsentieren in der Friesenheimer Sternenberghalle ihr Programm "Wir fliegen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Die Hofmann-Airlines ist am Montagabend auf dem Friesenheimer Flugplatz gelandet. Punkt 19.30 Uhr haben die beiden Pilotinnen Anita und Alexandra Hofmann zu ihrer Punktlandung angesetzt und Glockenschlag 22.18 Uhr hoben sie zu ihrem Weiterflug nach Meßkirch ab. Die Passagiere – rund 500 – waren von der Zwischenlandung des Gesangsduos in der Sternenberghalle hellauf begeistert. Trotz Ovationen im Stehen und Zugaberufen schloss sich hinter den beiden erfolgreichen Schwestern pünktlich der Vorhang.
Vor Weihnachten war der Auftritt in der Sternenberghalle der letzte auf ihrer Deutschand-Tournee unter dem Titel "Wir fliegen". In Friesenheim haben sie bei ihrem Publikum einen bleibend Eindruck hinterlassen. Gerade der neue Mix aus volkstümlicher Musik und Schlager machte die Bühnenshow ...