Die Getec geht in die Breite
Aus der spezialisierten Fachmesse rund ums energieeffiziente Bauen wird nach Querelen zusehends ein Themensammelsurium.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die kommende Ausgabe der Messe Getec in Freiburg soll der Veranstaltung "ein neues Gesicht" geben – so heißt es in einer Mitteilung der beiden Veranstalter, der städtischen Freiburger Messegesellschaft FWTM und der privaten Solar-Promotion GmbH in Pforzheim. Die Getec hat, was ihre Entwicklung betrifft, eine Achterbahnfahrt hinter sich. Auf einen furiosen Start folgten Rückschläge. Nun geht es thematisch sichtbar in die Breite. Stand anfangs allein Energieeffizienz beim Bauen, Sanieren und Heizen auf dem Programm, geht es nun auch um Autos, Bäder und Küchen.
"Wir müssen schon gut aufpassen, dass wir die Messe inhaltlich in Zukunft nicht verwässern", sagt Messechef Daniel Strowitzki. Dass die Getec ...