Die Götter glauben nicht mehr an das Gute

Albrecht Hirche inszeniert Bertolt Brechts "Der gute Mensch von Sezuan" am Theater Basel: Ein quietschbunter chinesischer Reigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Blick auf Alain Rappaports atmosphärische Bühne reicht eigentlich schon, um zu wissen, mit was für einer Welt man es zu tun hat: Grau ist Sezuan, trostlos, wie ein betonierter Schuhkarton. Von oben blinkt fahles Neonlicht aus dem Lichtschacht. Aber wenn die Wand aus trübem Wellblech hochfährt, gibt sie den Blick frei auf eine Landschaft, die aus einer Zigarettenreklame stammen könnte: Weit ist die Freiheit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel