Die "Greifen" rollten aus Sizilien an
Beim Motorradtreffen in Nesselried ging's gemütlich und international zu / Die weiteste Anreise hatten die " Grifoni del' Etna".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NESSELRIED. Lenker waren zu sehen in allen Formen, die Anzahl der Räder dagegen: zwei - wenn man von dem einen oder anderen Bike mit Seitenwagen absieht. Auch wenn nahezu alle Marken vertreten waren beim 9. Internationalen Motorradtreffen am Wochenende in Nesselried, so waren Twin-Motoren deutlich in der Überzahl. Ebenfalls auffällig: die vielen MotoGuzzi mit Ortenauer Nummernschild.
"Wir waren ursprünglich einmal ein MotoGuzzi-Club", erklärt Horst Vollmer von den "Friends of Twins", die das Treffen in schöner Regelmäßigkeit veranstalten, "aber das hat nichts zu bedeuten. Jeder Motorradfreund ist uns willkommen." Über den Waldparkplatz schallt ...