"Die Haushaltskonsolidierung bleibt eine Daueraufgabe"

Finanzen der Stadt Bad Krozingen aus Sicht der Gemeinderatsfraktionen / Gestaltungsräume schaffen und nutzen / An Gewerbesteuer darf nicht gerüttelt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (BZ). Die finanzpolitischen Sprecher der Gemeinderatsfraktionen nahmen die Verabschiedung des Hauhaltsplanes zum Anlass für eine kommunalpolitische Bestandsaufnahme. Die Redebeiträge in Auszügen:

Ottmar Seywald (CDU): Aus strukturellen Verhältnissen heraus ist die finanzielle Lage der Stadt Bad Krozingen seit Alters her schwierig. Die Erschließung des Gewerbegebietes L 123, die Realschule sowie die Bauarbeiten des Kindergartens in Biengen sind wichtige Investitionen im laufenden Jahr. Natürlich will niemand die Wirtschaft auf ein rein fiskalisches Dasein reduzieren. Allerdings ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel