Die Hollywood-Bayern
Mit einem 2:1-Last-Minute-Sieg in Leverkusen sichert sich der Rekordmeister sein Happy-End 2020 samt Tabellenführung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Thomas Müller sah "ein Ende, das in unseren Hollywood-Film von 2020" passt – und Trainer Hansi Flick hielt die passende Dankesrede. "Ich werde in meinem Leben nie vergessen, was die Spieler mir und meinen Trainer-Kollegen geben", sagte der Triple-Coach zum Abschluss dieses so außergewöhnliches Jahres des FC Bayern München, in dem die abendliche Verwirrung um Leroy Sané schnell abklingen wird. "Es macht einfach enorm viel Spaß hier. Ich bin für jeden Tag und jede Stunde dankbar, die wir zusammen sind."
Flick schwärmte vom "richtigen Ende im Drehbuch eines fantastischen Jahres". Zwei Tage nach seiner Wahl zum Weltfußballer bescherte Robert Lewandowski den Bayern beim bisherigen Spitzenreiter Bayer Leverkusen mit seinem Tor in der letzten ...