Die IMSCS hat jetzt ein neues Führungstrio

Neben Gregor Reiner nehmen Ulrich Schmidt und Ralf Henrich Platz in der Geschäftsführung / Der ausscheidende Peter Hauk hat Pionierarbeit geleistet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Generationenwechsel in der Geschäftsführung der IMS Connector Systems in Löffingen: Für den altershalber ausscheidenden Geschäftsführer Peter Hauk rücken Ulrich Schmidt (46) und Ralf Henrich (37) in die Führungsetage nach. Die beiden neuen Geschäftsführer bilden zusammen mit Gregor Reiner zukünftig ein Führungstrio.

In einer geschmackvoll vorbereiteten Feierstunde gestern Abend in der voll besetzten Wolfwinkelhalle in Eisenbach - dort steht das Mutterhaus von IMSCS Löffingen - leitete die Gesellschafterin und Assistentin der Geschäftsleitung des weltweit agierenden Herstellers von Steckverbindungen, Stefanie Zimber-Morat, die Verabschiedung des langjährigen technischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel