Polizei

Die in Freiburg vermisste 78-Jährige ist tot aufgefunden worden

Seit Samstagnachmittag wurde eine 78-jährige Frau aus der Wiehre vermisst. Nun teilt die Polizei mit: Die Frau wurde tot in der Nähe des Wiehrebahnhofs gefunden. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei hebt die Personenfahndung auf (Symbolbild).  | Foto: Michael Bamberger
Die Polizei hebt die Personenfahndung auf (Symbolbild). Foto: Michael Bamberger

Die vermisste 78-jährige Frau wird nicht länger gesucht. Wie die Polizei mitteilt, hatten Spaziergänger am Sonntagabend im Bereich einer Fußgängerbrücke nahe dem Bahnhof Wiehre eine tote Person gefunden. Die Polizei stellte fest, dass es sich bei dieser um die seit Samstag vermisste 78-Jährige handelte. Hinweise auf Fremdeinwirkung oder eine Straftat haben sich nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht ergeben. Die Frau war seit Samstagnachmittag vermisst und war zuletzt in der Wiehre gesehen worden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel