Die Jugend stellt das größte Ensemble
Beim Frühlingskonzert des AHC Neustadt treten vom Zögling bis zum Senior alle Musiker auf / Ehrung für Albert Braun.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Carmen Albert vom Akkordeon- und Harmonikaclub (AHC) Neustadt gab dem Konzert am Sonntag mit einem Cicero-Zitat ein sinnfälliges Motto: "Von der Musik wird alles erfasst, was Leben hat." Viel Leben entfaltete das Musikprogramm, vorgetragen von insgesamt 60 Spielerinnen und Spielern, davon allein 27 im Jugendorchester.
Höhepunkte setzten aber auch einige Soloakteure, die das musikalische Vereinsleben bereichern und viel Anerkennung fanden. Maßgeblichen Anteil daran, wie sich der AHC präsentiert, hat Dirigent, Arrangeur und Instrumentallehrer Waldemar Lang. Er trug wesentlich zum Gelingen dieses Frühlingskonzerts bei.Wer es gern ländlich mag, dem wurde sein Wunsch ...