Die "Keulerstrecke" ermattet jeden

Doppelsieg für Marion Ruf beim Deutschlandpokal des SV Friedenweiler-Rudenberg / Hohe Anforderungen beim Skicross.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKILANGLAUF. Marion Ruf war beim Deutschlandpokal des SV Friedenweiler-Rudenberg in Schwärzenbach bei den Juniorinnen nicht zu schlagen: Am Samstag gewann die Vöhrenbacherin überlegen ihr Rennen über fünf Kilometer, gestern lief sie dem kleinen Feld der Konkurrentinnen auch im Skicross über 2,5 Kilometer klassisch davon. Im Feld der knapp 140 Starter gab's für die Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) fünf Klassensiege.

"Die Strecke gehört zu den schwersten in Deutschland", so die Einschätzung von Landestrainer Frank Grüber. Das bekamen die Läufer und Läuferinnen am Samstag bei Bilderbuchwetter zu spüren. "Ich bin noch nie so eine harte Runde gelaufen", sagte Christian Duffner über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel