Die kickende Werbekönigin

Fatmire Bajramaj ist eine schillernde Fußballerin / Letzte Dienstreise bei Turbine Potsdam.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bajramaj  | Foto: Verwendung weltweit, usage worldwide
Bajramaj Foto: Verwendung weltweit, usage worldwide

LONDON (sid). Die letzte Dienstreise von Fatmire "Lira" Bajramaj mit dem deutschen Frauenfußball-Meister Turbine Potsdam begann am Dienstagmorgen um 9.25 Uhr. Am Flughafen Berlin-Schönefeld stieg die Nationalspielerin in den Airbus A320-200 nach London-Luton. Ihre Mission: die Titelverteidigung mit den Turbinen im Champions-League-Finale am Donnerstag gegen Olympique Lyon (21 Uhr/ZDF und Eurosport). Danach wechselt sie zum großen Rivalen 1. FFC Frankfurt – ein Transfer, der hohe Wellen schlug.

"Er reagiert halt immer sehr emotional, das ist schon in Ordnung", sagt Bajramaj über die nach der Bekanntgabe ihres Abschieds entstandene Unruhe. "Er", das ist Bernd Schröder, der personifizierte 1. FFC Turbine. Schröder hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel