Die Kreativität im Detail entdecken
WIE WAR’S BEIM Töpfer- und Künstlermarkt in Schloss Beuggen, wo vier Tage lang 150 Kunsthandwerker ihre Ware feilboten?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Tausende Menschen besuchten an den vergangenen vier Tagen den Töpfer- und Künstlermarkt in Schloss Beuggen. Das Angebot war vielfältig, ebenso wie die Herkunft der Besucher. Neben Schweizerdeutsch war auch Französisch aus dem Stimmengewirr herauszuhören. Mit dem großen Ganzen zeigten sich Organisatoren und Aussteller zufrieden – besonders mit dem sonnigen Wochenende.
Der MarktBunte Töpferwaren, feiner Gold- und Silberschmuck, große Holzskulpturen oder schwere geschmiedete Kugelgrills locken die Kunden an die Verkaufsstände. Einfarbige Service stehen neben urigen Tontöpfen, schlanken Vasen und ...