Die Kult-Echse mit der großen Klappe
Puppenspieler Michael Hatzius bei "Kultur im Kursaal".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Sie gibt gern den Guru, der der Menschen sagt, wo es lang geht, pafft Zigarren und hat eine ziemlich große und freche Klappe: Die sprechende Echse des Berliner Kabarettisten, Schauspielers und Puppenspielers Michael Hatzius ist längst Kult bei vielen Fans. Jetzt kam das coole Reptil mit einem Knalleffekt auf die Bühne des Bad Säckinger Kursaals und nahm mit durchdringendem Blick und Lästermaul allerlei Menschliches und Tierisches ins Visier.
Gut 300 Zuschauer strömten zu dieser Show "Echsoterik" in der Reihe "Kultur im Kursaal" und ließen sich von Hatzius‘ Echse in allerlei Geheimnisse des Daseins einweihen. Zuerst sah man in einer Filmsequenz das Urtier auf einem Berg in einer mystischen, neblig-hügeligen ...