Die Kundenkarte kommt

Einführung vor Weihnachten / Gewerbeverband ist für fußgängerfreundlichen Rückbau der B 3.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (mfa). Der Gewerbeverband hatte zum großen Stammtisch in den Platanensaal im Kurhaus geladen und große Themen standen auch auf der Tagesordnung. Neben der Kundenkarte, die nun spätestens zum Weihnachtsgeschäft eingeführt werden soll, wurde über die Jobstartbörse und die Innerortssanierung diskutiert. Zu Letzterem gaben die Verbandsmitglieder ein eindeutiges Votum zu Gunsten eines fußgängerfreundlicheren Rückbaus der B 3 ab.

Wann die B-3-Umfahrung tatsächlich komme, das wisse zwar noch niemand so genau, dennoch beschäftigte sich der Gewerbeverband jetzt schon mit diesem Thema und löste mit der an seine Mitglieder gerichteten Frage "Was passiert eigentlich, wenn die B 3-Umfahrung kommt?" eine rege Diskussion aus. Um die B 3 ganz für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel