Die letzte Bastion

Aktivisten sind in der einzigen noch besetzten Uni Hongkongs von der Polizei eingekesselt / Einigen gelingt eine spektakuläre Flucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Bereitschaftspolizist legt während...n Gewehr an, um Tränengas abzufeuern.   | Foto: Achmad Ibrahim (dpa)
Ein Bereitschaftspolizist legt während Zusammenstößen mit Demonstranten in der Nähe der Polytechnische Universität im Bezirk Kowloon sein Gewehr an, um Tränengas abzufeuern. Foto: Achmad Ibrahim (dpa)
PEKING. Es sind Szenen wie diese, die auch den moderaten Teil der Hongkonger Zivilgesellschaft erzürnen lassen: Mehrere Dutzend junger Menschen in gelben Signalwesten sitzen auf dem nackten Asphalt, die Hände hinterm Rücken gefesselt, eingepfercht hinter Bereitschaftspolizisten und Absperrbändern. Bei den in der Nacht auf Montag Festgenommenen handelt es sich jedoch nicht um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel