Wau
Die Macher des Freiburger Hundeliteraturkalenders suchen Autoren
"Bellotristik" nennen die Macher des Freiburger Hundeliteraturkalenders ihre Mischung aus Hund und Kunst. Für die zweite Auflage suchen sie Literaten. Drei Fragen, drei Antworten zum Projekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Was bitte ist Bellotristik? So beschreiben die Macher des Freiburger Hundeliteraturkalenders ihre Kombination aus Hund und Kunst. Für 2017 ist die zweite Auflage geplant. Die Bilder gibt es schon, jetzt werden Literaten gesucht, die Texte dazu verfassen. In der Jury sitzt unter anderem die Freiburger Schriftstellerin Annette Pehnt. Im Gespräch mit Sebastian Wolfrum erklärt Mario Willersinn, einer der Köpfe hinter dem Kalender, was es mit dem Projekt auf sich hat.
BZ: Der Hundeliteraturkalender geht in seine zweite Auflage – Sie meinen das mit der Bellotristik also ernst?Willersinn: Es gibt in ...