"Die Nadeln sind nicht so stupflig"

Die Nordmann-Tanne liegt als Weihnachtsbaum bei Käufern rund um Freiburg auch in diesem Jahr wieder im Trend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RAUM FREIBURG (VIL). Seit einigen Tagen sind sie überall zu sehen, die Christbaum-Verkäufer. Gärtnereien, Baumschulen und Familien mit Hof beispielsweise gehören zu denen, die ihre meist selbst geschlagenen Bäume anbieten. Um zu erfahren, welche Baumart sich dieses Jahr am besten verkauft und wie hoch die Preise liegen, hat sich die Badische Zeitung mit Händlern rund um Freiburg über das "Weihnachts-Geschäft" unterhalten.

Im Obst- und Weinhof Schwehr-Schüssele in Buchholz werden seit drei Jahren Christbäume verkauft. Rund 250 Kunden kommen jährlich und suchen sich einen Weihnachtsbaum aus. "Wir bieten Blaufichten und Nordmann-Tannen an. Insgesamt gehen seit ein paar Jahren die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel