Die "nächsten Baustellen"

Trotz Widerständen: Wasmer arbeitet auf Sanierung des Bads und Bau eines Globus-Baumarkts hin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Auch wenn sich Widerstände und Hemmnisse aufbauen: Für Bürgermeister Roland Wasmer behält nicht nur die Ansiedlung eines Globus-Bau- und Gartenmarkts auf dem Dampfsäge-Areal als "sinnvolle Ergänzung des Laufenpark-Angebots" hohe Priorität auf Laufenburgs Agenda, sondern auch die Sanierung des Gartenstrandbads: "Wir hoffen, dass dies eine unserer nächsten Baustellen sein wird", sagt der Rathauschef zu der so idyllischen wie betagten Freizeitanlage am Rhein.

Regierungspräsidium Freiburg, Regionalverband und Industrie- und Handelskammer (IHK) machen Front gegen den 5500 Quadratmeter großen Markt, den die Stadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel