"Die Nähe der Menschen suchen"

Beim Neujahrsempfang der Landkreis-CDU in Wittnau stellte sich der neue Regierungspräsident Würtenberger vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WITTNAU. Mehr Mitglieder als sonst folgten der Einladung des CDU-Kreisverbandes Breisgau-Hochschwarzwald und der der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) zum Neujahrsempfang im Haus der Vereine in Wittnau – es gab nämlich einen Neuen zu begutachten. Wer ihn noch nicht kannte, hatte hier Gelegenheit, ihn kennenzulernen, den neuen Regierungspräsidenten Julian Würtenberger. Außer ihm war alles an regionaler Prominenz angereist, was in der CDU Rang und Namen hat.

Rudolph Lais, Kreisvorsitzender der CDU-Mittelständler, eröffnete den Reigen der Festredner. Er nutzte seine Begrüßungsansprache, um seine Sorge um den Mittelstand und dessen Weiterbestehen zum Ausdruck zu bringen. Als "Wirbelsäule der Gesellschaft" sei diese Schicht – kleine und mittlere Handwerks- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel