Die neue alte Wahrheit auf dem Platz
"Wir werden wieder respektiert", freut sich FCN-Trainer Uli Zäh / Bänderriss stoppt Weißenberger/ Lenzkirch lockt Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb/zwi). Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Dort ist sie in einer Welt der Lügen noch immer gut aufgehoben. Für 90 Minuten lässt sich am Ball die Umwelt ausblenden, in einem von 44 Fußballerbeinen durcheilten Mikrokosmos. Gleich mehrere neue alte Wahrheiten gab's über Ostern. "Wir werden wieder respektiert", freut sich Neustadts Übungsleiter Uli Zäh darüber, dass sein Team wieder wahrgenommen wird. Den Sieg der Wahrheit vorhergesagt ("wir gewinnen") haben die Trainer aus Löffingen und Lenzkirch.
Wer mit dem Rücken zur Wand steht, der kann den Blick nur nach vorne richten. So haben die Neustädter in den vergangenen Wochen gar nicht mehr auf die Tabelle geschaut, weil ihnen im Spiegel der Zahlen vor dem Sturz in die Bezirksliga grausen musste. Jetzt dürfen die FCN-Kicker wieder hinschauen. Die "Blauen" sind nach zwei hart ...