Die neue Orgel wird eingebaut

Das Instrument wurde eigens für " St. Martin" konstruiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MENZENSCHWAND (akh). Einer Baustelle gleicht derzeit das Innere der Menzenschwander Kirche: Im Eingangsfoyer steht eine Kreissäge, auf den Kirchenbänken liegen unzählige Bretter, im Hauptgang steht ein nackter Spieltisch. Rechts vom Altar, dort wo das elektrische Handharmonium stand, ist ein dreistöckiges Gerüst aufgebaut. Die Orgelbauer der Firma Fischer und Krämer aus Endingen sind da und installieren eine mittelgroße Pfeifenorgel, die eigens für den Kirchenraum der St. Martins Kirche konzipiert wurde.

Der lange gehegter Wunsch der Kirchengemeinde seit Erbauung der Kirche vor 25 Jahren geht somit in Erfüllung. Ein einzigartiges Unikat von Kirchenmusikinstrument wird in den kommenden acht Wochen eingebaut, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel