"Die Notkapazitäten sind gefragt"

Migrationsministerin Gentges spricht beim CDU-Kreisparteitag zur Flüchtlingsunterbringung im Land / Leitantrag zum Verkehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ministerin Gentges sprach beim CDU-Parteitag.  | Foto: Markus Zimmermann
Ministerin Gentges sprach beim CDU-Parteitag. Foto: Markus Zimmermann

. Migration, Energiepolitik, ein Verkehrskonzept für den Landkreis und eine Finanzordnung für den eigenen Verband – der Themenbogen beim Parteitag des CDU-Kreisverbandes Emmendingen ist weit gespannt. Rund 50 Vertreter der Orts- und Stadtverbände tagen am Samstag im Kurhaus in Freiamt und behandeln dabei Parteiinternes, Kreispolitik, aber auch landes- und bundespolitische Themen.

Deutlich tritt dabei eines zu Tage: Ob in Verantwortung oder Opposition wirkt sich deutlich auf die Redebeiträge aus. Seit der Landtagswahl 2021 ist der Wahlkreis Emmendingen nicht mehr durch einen eigenen CDU-Abgeordneten im Landtag vertreten. Betreuungsabgeordnete ist Marion Gentges, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel