Die Partnerschaft lebt

Uni-Rektor Wolfgang Jäger wurde bei seinem Besuch in Isfahan überaus herzlich empfangen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zuletzt standen viele Fragezeichen hinter der einzigen Partnerschaft zwischen einer iranischen und einer deutschen Stadt: Nach dem Rechtsruck in der Stadtregierung von Isfahan befürchteten die Freiburger, der neue konservative Bürgermeister könnte vielleicht kein Interesse mehr an der Verbindung haben. Mit einem ganz anderen Eindruck ist nun jedoch Universitäts-Rektor Wolfgang Jäger von seinem Besuch in Isfahan zurückgekehrt: Die Partnerschaft Isfahan-Freiburg lebt, so das Ergebnis seiner Reise.

Nach seiner Rückkehr aus dem Iran hat der Rektor die gute Nachricht an Oberbürgermeister Dieter Salomon weitergegeben, der in diesem Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel