"Die Patienten sind zornig"

Weiler Ärzte sehen sich als "Geldeintreiber" für die Krankenkassen / Dschungel neuer Regeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (dk) Gesundheitsreform und Praxisgebühr, wie werden die Neuerungen und ihre Folgen bei den Ärzten aufgenommen? Zunächst einmal wurden sie mit einer Handlungsanleitung für das Kassieren der Praxisgebühr konfrontiert, die 20 DIN A 4 Seiten umfasst und nicht immer verständlich formuliert ist - nicht unbedingt motivierend und dazu angetan, die Skepsis zu mindern.

Über die Regelung der Zweifelsfälle, die es immer noch gibt, tagte zuletzt der Bundesausschuss, Korrekturen und Nachbesserungen sollen nun die Folge sein. Einige Dinge sind strittig, wie die Gebührenzahlung im Notdienst. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel