Die Rheinfelder Zukunft

Bei Nachwuchs-Teammeisterschaft Badens ist der Rheinfelder TC breit vertreten – Sieg in U 12 / Schopfheimerinnen für Schönberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Perspektivisch sieht es gut aus für de...m älteren Jahrgang U16 auf Platz drei.  | Foto: Gerd Gründl
Perspektivisch sieht es gut aus für den TC: Julia Stusek landete mit ihrem Team im älteren Jahrgang U16 auf Platz drei. Foto: Gerd Gründl

TENNIS (BZ/uwo). Sie halten viel auf ihren Tennis-Nachwuchs beim TC Rheinfelden. Und womit? Mit recht. Auch bei der badischen Mannschaftsmeisterschaft gewann der Verein wieder einen Titel. Drei Teams des TC waren qualifiziert, die U 12 weiblich spielte souverän auf und wurde mit fast makellosem Ergebnis Badischer Meister.

Lediglich vier Sätze gaben die jungen Rheinfelderinnen in ihren zwölf Matches ab, gegen den TC Heidelberg gingen alle Durchgänge in Einzeln (vier) und Doppeln (zwei) an die Gastgeberinnen. Im Finale gegen den TC Waldbronn (4:2) stand es nach den Einzeln 3:1, und ein weiterer ungefährdeter Doppel-Erfolg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel