Die Rückkehr der verlorenen Söhne

Der Kern des USC Freiburg besteht aus ehemaligen Spielern, die wieder heimgekommen sind – und das funktioniert äußerst erfolgreich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lukas Schäfer steht mit seinen Teamkol...liga. Der Aufstieg ist in Reichweite.   | Foto: Achim Keller
Lukas Schäfer steht mit seinen Teamkollegen des USC Freiburg auf Platz zwei der Oberliga. Der Aufstieg ist in Reichweite. Foto: Achim Keller

BASKETBALL. Die Oberliga-Männer des USC Freiburg spielen eine starke Saison. Der Kern der Mannschaft setzt sich aus Rückkehrern zusammen. Ein Team der Vergangenheit für die Zukunft.

"Bei denen habe ich früher gewischt", erinnert sich Alexander Tecklenborg. Der 20-Jährige ist im Stress. Pendeln zwischen Physio-Schule und Sporthalle. Seit September ist der Center zurück in Freiburg, absolviert in Emmendingen eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Das Abenteuer Tübingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel