Die Sahne soll im Süden bleiben

Diskussion über Chancen des Landkreises mit Alexander Bonde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Das magische Dreieck lobte der Minister für ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Alexander Bonde, bei seinem Besuch in Freiburg. Im Zusammenspiel von Landnutzung, Naturschutz und Tourismus stecken aus seiner Sicht auch für den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald große Chancen. Bei der Diskussion mit Bürgern zeigte sich Bonde mit seiner Regierungsarbeit zufrieden, verschwieg aber nicht, dass das Land vor großen Problemen steht.

Im Landratsamt hatte die Akademie ländlicher Raum Baden-Württemberg zu der Diskussion geladen und konnte zahlreiche Besucher im Sitzungssaal des Kreistags begrüßen, darunter auch einige Bürgermeister aus dem Landkreis. "In Baden-Württemberg ist der ländliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel