Die Schokoladenseite der Stadt

Christian Friedle hat im Auftrag der Stadt einen Imagefilm produziert, der Offenburg im besten Licht erscheinen lassen soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Stadt feilt weiter an ihrem Erscheinungsbild: In Kürze soll ein Image-Film vorgestellt werden, der Offenburg von seiner Schokoladenseite zeigt. Vorgesehen ist, den Sechs-Minuten-Streifen auf Messen und Großveranstaltungen laufen zu lassen sowie ihn auf die Homepage der Stadt zu stellen. Produzent ist der selbstständige Filmemacher Christian Friedle.

Wenn Friedle auf Offenburg angesprochen wird, gerät der gebürtige Hausacher ins Schwärmen: Offenburg ist für ihn eine weltoffene Stadt, in der Integration besser als in anderen Kommunen klappt und soziales Engagement groß geschrieben wird. Die Lage des "schmucken ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel