Die Schule fühlt sich übergangen

Man sähe gerne von den Eisenbacher Verantwortlichen einen so entschlossenen Einsatz wie in Hinterzarten  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISENBACH. An der Lichtenbergschule ist man nicht glücklich über die neue Entwicklung um das Thema Werkrealschule/Hauptschule. Das betrifft zum einen die Weichenstellung zur Zusammenarbeit mit der Josef-Hebting-Schule in Vöhrenbach und der Rogggenbachschule in Unterkirnach, Konrektor Helmut Büchele stört sich aber auch an der Vorgehensweise der Gemeindeverwaltung und des Gemeinderats, wie er gestern auf Anfrage der BZ sagte.

Denn nach seinen Worten wurde die Schulleitung zwar zu einem Ortstermin mit der Schulkommission des Gemeinderats und dem Bürgermeister nach Vöhrenbach eingeladen. Danach aber seien weder die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel