Die Sehnsucht nach Leidenschaft

Millionen US-Amerikaner feiern nach einer überraschend klaren Wahlnacht, dass Barack Obama ihr Präsident bleibt / Mitt Romney übt sich in Demut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn die Anspannung abfällt: Barack Obama genießt in Chicago den Applaus.   | Foto: dpa/AFP
Wenn die Anspannung abfällt: Barack Obama genießt in Chicago den Applaus. Foto: dpa/AFP
Barack Obama kann es noch – den ganz weiten Bogen, das große Gefühl. In dieser Nacht – mehr als 200 Jahre, nachdem eine ehemalige Kolonie das Recht errungen hat, ihr eigenes Schicksal zu bestimmen – mache das Vorhaben, diese Union zu verbessern, Fortschritte. "Weil ihr den Geist bestätigt habt, der über Krieg und Wirtschaftskrise triumphiert hat!", ruft er vor Anhängern im Kongresszentrum von Chicago. "Den Glauben, dass wir, während jeder von uns seine eigenen persönlichen Träume verfolgt, eine amerikanische Familie sind, und dass wir zusammen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel