Die Seifenoper GZSZ wird 25 Jahre alt – und hat noch immer treue Fans
Die Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird heute 25 Jahre alt. Doch was reizt eigentlich Millionen Zuschauer an einer vorhersehbaren Storyline? Zwei Fans der ersten Stunde erzählen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Alter, haben seine Kollegen gesagt, Du guckst echt GZSZ, und das schon seit 25 Jahren? Ist nicht dein Ernst, oder? Steven schaut, als habe man ihn dabei ertappt, wie er unter der Dusche Schlager von Helene Fischer gesungen hätte. Er ist 31 Jahre alt und Wirtschaftspsychologe. Ein eloquenter Kerl, der von sich selber sagt, er schaue sonst eigentlich lieber US-Serien auf Netflix wie "House of Cards". Aber GZSZ gehöre einfach dazu. Er schaue das täglich. Und ja, er habe seit 25 Jahren nicht eine einzige Folge verpasst. Es klingt wie ein Bekenntnis.
GZSZ, das steht für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Es ist die am zweitlängsten laufende Seifenoper im deutschen Fernsehen, nur die ...