Vergnügungssteuer

Die Spielhallen in Mahlberg bleiben vorerst geöffnet

BZ-Plus Kurzfristig muss die Stadt Mahlberg nicht mit der Schließung der Spielhallen rechnen, was die Vergnügungssteuern weiter sprudeln lässt. Darüber wurde im Gemeinderat berichtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Euro im Schlitz eines Spielautomat... Einnahmen über die Vergnügungssteuer.  | Foto: Ole Spata
Der Euro im Schlitz eines Spielautomaten lässt auch die Stadtkasse klingeln. Mahlberg erwartet zum Jahresende wieder rund eine Millionen Euro als Einnahmen über die Vergnügungssteuer. Foto: Ole Spata
Haushaltszwischenberichte haben etwas von einem Kassensturz. Die Kämmerer geben einen Überblick über Einnahmen und Ausgaben nach einem halben Jahr, ziehen eine erste Bilanz und geben vorsichtige Prognosen auf die Finanzlage zum Jahresende. In Mahlberg hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel