Die Stadt baut mit Konjunkturspritze

Planungen zur Sanierung von Goetheschule, Rathaus und Freibad stehen / Noch in diesem Jahr werden fast 700 000 Euro investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Gebäude ohne Wärmedämmung treiben die Heizkosten in die Höhe. Deshalb drängt der Gemeinderat seit Jahren auf Abhilfe. Um künftig beim Unterhalt öffentlicher Einrichtungen zu sparen, die als Energieschleudern bekannt sind, investiert die Stadt deshalb kräftig in ihre Sanierung.

Ihm Rahmen des bewilligten Konjunkturpakets tut sich dabei einiges. Im Stadtbauamt sind die Planungen für Goetheschule, Rathaus und Freibad weitgehend abgeschlossen. Um den finanziellen Kraftakt von rund 3,6 Millionen Euro zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel