Jugendtreffpunkt

Die Stadt Offenburg bemüht sich um Befriedung zwischen Anwohnern und Jugendlichen am Ölberg

BZ-Plus Gemeinsam Verantwortung übernehmen für Wohnumfeld und Aufenthaltsräume in der Stadt: Diesem Ziel dienen Projekte der Gemeinwesen- und Jugendarbeit. Unter anderem soll der Jugendtreff Ölberg befriedet werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von Anwohnenden und Jugendlichen gemei...it Benimmregeln und Bedeutung des Ort.  | Foto: Ralf Burgmaier
Von Anwohnenden und Jugendlichen gemeinsam errichtet: Plakate mit Benimmregeln und Bedeutung des Ort. Foto: Ralf Burgmaier
Zwei Projekte der städtischen Gemeinwesenarbeit und sieben der städtischen Jugendarbeit sind seit dem Frühjahr unter Einbeziehung von Anwohnern und Jugendlichen rund um den Ölberg und im Zwingerpark bearbeitet worden. Hinzu kam ein Graffiti-Projekt an der Zauberflötenbrücke. Weiterhin leisten die Mitarbeitenden tägliche aufsuchende Gemeinwesenarbeit, teilt die Pressestelle der Stadt mit.
Die Jugendaktionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel