Die Stegener Vorhaben von A bis Z

Gemeindeverwaltung und Gemeinderäte informierten die Bürger und spendierten auch ein Gläschen Wein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEGEN. Kein Thema wurde ausgelassen bei der Stegener Bürgerversammlung, die am Dienstagabend in der Kageneckhalle stattfand. Rund 120 Bürger waren gekommen, um sich über die aktuelle Entwicklung der Gemeinde zu informieren und Gemeinderäte, Verwaltungsangestellte und Bürgermeister bei einem Gläschen Wein einmal persönlich kennen zu lernen.

Sämtliche Themen, die den Gemeinderat die vergangenen Jahre beschäftigt haben, wurden angesprochen – in komprimierter Form versteht sich. Angefangen vom rostig-braunem Trinkwasser über die Wohnungspolitik der Gemeinde bis hin zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel