Die Sterne stehen gut für "La Luna"

Beide Laufenburg verpflichten Balder Wentzel als gemeinsamen Jugendleiter / Treff in der Schweiz wird in zwei Wochen eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Einen erfreulichen und noch dazu grenzüberschreitenden Neuanfang gibt es im Jugendtreff "La Luna" in den Räumen der reformierten Kirchgemeinde in der Schweiz. Mit der Einstellung von Balder Wentzel, dem 36-jährigen Jugendleiter aus Frankfurt, haben sich die beiden Städte Laufenburg dies- und jenseits des Rheins erstmalig zu einer gemeinsamen offenen Jugendarbeit entschlossen. Der offizielle Startschuss fällt am Freitag, 14. September.

Die idealen Räume (fünf an der Zahl) im Untergeschoss des Gemeindezentrums hatten in der Vergangenheit "immer wieder freitags" auch zahlreiche Jugendliche von "ennet em Rhi" angelockt. Nachdem die Vorgängerin von Balder Wentzel (mit einem 20-Prozent-Vertrag) sehr rasch wieder ausgestiegen war, bekannten sich die beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel