Die Stimme der Sprachlosen

Friedhelm Hengsbach - ein Kämpfer für soziale Gerechtigkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Er liegt einfach da. Mitten im Zimmer. Groß und rund. Jeder stolpert über den Stein aus Schweden, dieses zentnerschwere Stück Natur, das man so gar nicht erwartet hätte in einem nüchternen Professorenzimmer. Ein Findling mit Finessen. Ein Geschenk von Freunden. Stein des Anstoßes? "Nein", sagt sein Besitzer lächelnd, "dazu ist er doch viel zu rund." Aber so präsent ist er wie der Herr des Zimmers, der Philosoph und Ökonom Friedhelm Hengsbach.
Seit Bundeskanzler Gerhard Schröder die Agenda 2010 ausgerufen hat, seit Steuer-, Gesundheits- und Rentenreform am Geldbeutel der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel